Home  l  News  l  Band  l  PERSONEN  l  Download  l  Fotos  l  Links  l  Impressum Gästebuch    
Genial unterstützt wird der Gitarrist vom aus dem Ruhrgebiet stammenden Manfred Sweeren am Schlagzeug, dessen frühere Band WHITE HOT & BLUE vom FACHBLATT MUSIKMAGAZIN als beste deutsche Rock & Blues Band in den höchsten Tönen gelobt wurde. Er knüpft dynamisch und polyphon-tragende Rhythmusteppiche mit einem brillantem Timing und schafft den Groove, der in die Beine geht.
Der Bonner Gitarrist Ernst (Ernesto) Jochmus, der sich in den vergangenen Jahren mit Bands wie BIG THING, THE ACOUSTICS und GENTLE RAIN einen guten Namen gemacht hat. Der studierte Gitarrist, der auch als Webmaster des Gitarrenportals www.gitarrenlinks.de bundesweit bekannt ist, läßt es in seiner neuen Band ziemlich funky, virtuos und improvisierfreudig nach Herzenslust krachen.
Am Bass spielt der in Bonn durch die leicht und gut gebuchten mobilen " PA-Studios " bekannte David Müßener. Versiert und lässig bedient er sein Instrument und glänzt auch durch coole vokale Einlagen, wenn er z.B. Tom Petty's "Mary Jane's Last Dance" intoniert.