Home  l  NEWS  l  Band  l  Personen  l  Download  l  Picks  l  Links  l  Impressum Gästebuch    

News:

--------------------------------------------------------

Wenn's am schönsten ist soll man aufhören heißt es...

Der Auftritt in der Bonner Harmonie hat viel Spaß gemacht und das Publikum war begeistert, wie Ihr auf den Videos unten sehen könnt. Doch haben sich die musikalischen Wege der drei Real Things jetzt erstmal getrennt. Ernst "Ernesto" Jochmus wollte wieder etwas back to bascics und schreibt jetzt erstmal neue Songs solo mit seiner schönen neuen acoustic Gitarre.

Manfred Sweeren und David Müßener haben einen neuen Sänger & Gitarristen gefunden und proben derzeit ihr neues Programm unter dem Namen Soulmatic.

Das Auseinandergehen lief sehr harmonisch ab (ja sowas gibt es wirklich noch bei Bands ;-) und die drei wahren Dinger bleiben sich freundschaftlich verbunden. Peace :-)

 

Viel Spaß mit den Videos:

 

Hier noch der unvergleichliche David "Diamond Dave" Müßener mit seinem Desert Song:

No Lies - Irjendwann, muß man der (brutalen ;-) Wahrheit mal ins gesicht sehen....
(schön, wenn die Leute da "Zugabe" zu brüllen ;-)